Der Countdown läuft! Tour de France 2017

Es ist soweit – Samstag startet die Tour de France mit dem Grand Départ in Düsseldorf! 🙂

Wir von Kloepfel Consulting sind dieses Jahr Teil eines einzigartigen Teams: Team Düsseldorf 2017. Wie Ihr an mir sehen könnt haben wir uns schon das rot-weiße Trikot übergezogen und sind bereit dafür, als lokaler Partner das weltweit größte Sportereigniss des Jahres zu unterstützen.

Gestern war ich zusammen mit unserem Geschäftsführer Duran Sarikaya bereits bei der Teampräsentation am Burgplatz dabei. Das war vielleicht ein Spaß! Große Düsseldorfer Persönlichkeiten wie Heinrich Heine, Clara und Robert Schumann und Joseph Beuys waren da und haben die Radprofis begrüßt. Diese wurden natürlich nur von Schauspielern dargestellt 😀

Außerdem habe ich unseren lieben Oberbürgermeister Thomas Geisel getroffen, der auch viel Spaß an dem Event hatte und sich mindestens genauso sehr auf die Tour de France freut wie ich! 🙂

Bild: Kloepfi mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel