#KloepfiOnTour: Ich bin in Schottland!

Endlich Urlaub! Nach den letzten Wochen im Office habe ich mir das auch wirklich verdient. Daher ging es letzte Woche zusammen mit einem meiner tollen Kollegen für eine Woche nach Schottland. 😀

Schottland ist wirklich ein wunderschönes Land. Die Landschaft ist einfach atemberaubend!

Ein absoluter Touristen-Hotspot ist der Loch Ness. Den konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wusstet Ihr schon, dass der Loch Ness mit einer Fläche von 56,4 km² der zweitgrößte See Schottlands ist? Einfach gigantisch! Neben vielen Fischen soll im Loch Ness außerdem ein Seeungeheuer namens Nessie leben. Jedoch hat es sich bei unserem Besuch leider versteckt. 🙁

Solltet ihr auf der Suche nach einem Ziel für eure nächste Reise sein, kann ich Euch Schottland wirklich wärmstens ans Herz legen! Tolle Seen und Landschaften, klasse Dudelsackmusik, freundliche Seeungeheuer und leckerer Whiskey… da fühlt man sich als Fuchs wirklich pudelwohl! 😉

Beannachd leat! – Das ist Gälisch und bedeutet „Auf Wiedersehen“!

Euer Kloepfi

 

Nutzt den Hashtag #KloepfiOnTour und nehmt mich mit!