#KloepfiOnTour: Ich mache Urlaub in Athen!

Kaliméra! Mich hat es ins schöne Griechenland verschlagen. 🙂

Zusammen mit einem Kollegen bin ich in Athen unterwegs. Es ist soo schön die Welt zu entdecken!

Wusstet Ihr, dass Athen die älteste Stadt der Welt ist? Das kann man besonders gut an den vielen wunderschönen alten Gebäuden und Denkmälern sehen, die die Griechen damals für ihre Götter gebaut haben.

Diese Götter waren während dem Urlaub auf jeden Fall auf unserer Seite. Das Wetter war super und das Essen war lecker wie nie! 😉

Und ich habe mich verliebt!!! Feta ist meine neue große Liebe!!! 😀 Kein Wunder, denn den gibt es hier einfach überall. Ich habe sogar erfahren, dass die Griechen pro Jahr etwa 10 Kilo Feta essen. Das ist so viel wie die Menschen in Deutschland pro Jahr an Schokolade verdrücken. 😛

Und auch wenn es mit dem Sparen in den letzten Jahren in Griechenland nicht so gut funktioniert hat, so habe ich das Land doch sehr in mein Sparfuchs-Herz geschlossen! 😀

Jiá su und bis bald!