Die neue Karriere-Website der Kloepfel Group

Unsere neue Kloepfel-Karriere-Website ist online!
Die Kloepfel Group ist mittlerweile auf zwölf Gesellschaften gewachsen und verfügt über einen Mitarbeiterstamm von rund 220 Beschäftigten. Wir sind ein Mittelständler und unsere Inhaber Vollblut-Unternehmer. Da wundert es nicht, dass wir uns über neue Team-Mitglieder freuen, die genau wie wir, Spaß daran haben, etwas zu bewegen und unser Wachstum zu begleiten. Mit unserer Karriere-Website ermöglichen wir euch einen Blick hinter die Kulissen. Neben den neusten Stellenausschreibungen, Interviews und Videos, findet ihr hier auch Informationen zu allen Gesellschaften der Kloepfel Group.

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus? Was unterscheidet uns von anderen Arbeitgebern? Und warum lohnt es sich, seine Karriere in unserer Unternehmensgruppe voran zu treiben? Verschafft euch außerdem Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Kollegen und begleitet unsere Consultants bei der Arbeit.

Klickt euch durch unsere Neuigkeiten auf www.kloepfel-karriere.com und vielleicht treffen wir uns schon bald!